Abiturienten des Jahrgangs 1983 der Gymnasialen Oberstufe Dieburg


Wie geht's nun weiter?

Kleine Gruppe Wie von vielen gewünscht stellen wir Euch die aktuelle (d.h. Stand am Tag der Fete) Adressliste per e-mail oder Fax zur Verfügung. Diese Liste umfaßt alle Adressdaten, zu deren Weitergabe wir von den Eigentümern authorisiert wurden, sowie wer nun wirklich teilgenommen hat. Hierbei bitten wir Euch uns dabei zu helfen, die Adressliste aktuell zu halten. In noch festzulegenden Intervallen wollen wir Euch hierzu per e-mail anfragen, ob Eure Adresse noch stimmt.

Kleine Gruppe Wir bieten Euch auch später die Möglichkeit unter einem Link an, Eure aktuelle Adressdaten an uns zu senden, ggf. mit der Authorisierung zur Weiterleitung an Abiturjahrgangsmitglieder. Wir versichern euch, daß wir diese Daten ausschließlich zum Zweck der Benachrichtigung in Bezug auf von uns geplante Feste verwendet haben und verwenden werden und gehen davon aus, dass jeder, der eine solche Liste von uns erhält, diese nur zu privaten Zwecken benutzt und nicht anderweitig weitergibt.

Kleine Gruppe Wir haben immer noch nicht alle Ehemaligen erreicht. Wir bitten Euch um Hinweise, falls Ihr Adressinformationen oder Hinweise zu Ehemaligen besitzt. Bitte gebt auch die Adresse der Homepage an einen Vermissten weiter, falls Ihr auf jemanden trefft! Die homepage www.19abi83.de bleibt weiterhin bestehen und wird ca. im vierteljährlichen Rhythmus aktualisiert.

Kleine Gruppe Was haben wir übrigens mit Eurem Beitrag gemacht? Die Abrechnung muss Dieter noch fertig machen. Je nach Höhe des noch verbleibenden Betrages nach Abzug der Kosten stellen wir entweder der Schule zur Verfügung oder wir legen es auf ein Konto, so daß wir eine Vorfinanzierung für weitere 19abi83-Feten haben.







Was gibt's noch?