Abiturienten des Jahrgangs 1983 der Gymnasialen Oberstufe Dieburg


Anforderung der "Ehemaligen"-Liste

Vorname:
Name:
E-Mail:

Die Liste liegt als PDF-Datei vor. Dieses Format ist lesbar mit dem Adobe Acrobat-Reader. Für die, die dieses Programm noch nicht kennen oder haben sollten, siehe

Damit nicht jeder zu dieser Liste Zugang hat, bitten wir Euch, Euren Namen und e-mail-Adresse genau so, wie sie ihr uns gegeben habt und sie in der aktuellen Liste steht, anzugeben. Stimmen diese Angaben nicht mit einer Angabe in der Liste selber überein, bekommt ihr keine Liste zugesandt.

Damit wären wir auch schon beim Punkt: Wenn sich irgendwas in Euren Kontaktdaten geändert hat, füllt bitte dieses Formular aus

oder schickt uns bitte eine e-mail an team [at] 19abi83 [dot] de mit Euren aktuellen Angaben, damit die Liste immer aktuell ist.

Formular abschicken